Nos formations

  • complet complet

    FC 18119 Entspannung mit Kindern

    • samedi 21.04.2018
    • Tanja Tarrach
     
  • complet complet

    FC 1887 Regulationsstörungen - Babys die schreien, nicht schlafen ...

    • lundi 23.04.2018
    • Mechthild Hoehl
     
  • complet complet

    FC 1833 Le développement du langage oral et de la communication chez l’enfant de 0 à 4 ans: un prédicteur de réussite

    • mardi 24.04.2018
    • Anne Mazuis Goldenberg
     
  • complet complet

    FC 18126 HACCP - personnel de nettoyage - FR

    • mercredi 25.04.2018
    • Josiane Dahm
     
  • complet complet

    FC 1822 Prozedur HACCP - Reinigungspersonal

    • mercredi 25.04.2018
    • Josiane Dahm
     
  • complet complet

    FC 18108 Malen, klecksen, Farben mischen - Kunst mit Kleinkindern

    • vendredi 27.04.2018
    • Stefanie Gödert
     
  • complet complet

    FC 1867 Technique du ProDAS : cercle magique

    • mercredi 02.05.2018
    • Giovannina Villan
     
  • complet complet

    FC 1858 Tri tra trullala der Taspar, der ist wieder da…

    • vendredi 04.05.2018
    • Beate Ewerz
     
  • complet complet

    FC 18135 Concevoir et animer un jeu/une activité chez les tout petits

    • vendredi 04.05.2018
    • Bénédicte Museur
     
  • complet complet

    FC 1888 Zusammenarbeit mit Eltern-partnerschaftlich und professionell

    • lundi 07.05.2018
    • Astrid Wirth
     
  • complet complet

    FC 1829 Beteiligung und Mitbestimmung für die ganz Kleinen – wie kann das gehen?

    • lundi 14.05.2018
    • Ingrid Sauer
     
  • complet complet

    FC 1814 Le développement psychomoteur

    • vendredi 18.05.2018
    • Bénédicte Museur
     
  • complet complet

    FC 18141 A table!

    • mardi 22.05.2018
    • Béatrice Martin
     
  • complet complet

    FC 1841 Ästhetische Bildung und künstlerisches Erleben mit Kindern in der Kindertageseinrichtung

    • vendredi 25.05.2018
    • Tina Bretz
     
  • complet complet

    FC 1834 Kinder stark machen. Spiele und Übungen zur Förderung von persönlicher und sozialer Kompetenz.

    • lundi 28.05.2018
    • Irene Stangl
     
  • complet complet

    FC 18147 Accueillir un enfant différent

    • vendredi 01.06.2018
    • Bénédicte Museur
     
  • FC 1876 „3D", das plastische Gestalten und Modellieren mit Tonerde

    • samedi 02.06.2018
    • Christine Nicolay
     
  • FC 18128 Dyskalkulie? Damit habe ich nicht gerechnet

    • lundi 04.06.2018
    • Daniela Weisser
     
  • complet complet

    FC 1889 Übergänge wahrnehmen, verstehen und begleiten

    • mardi 05.06.2018
    • Doris Boeffgen
     
  • complet complet

    FC 1806 In der Natur kann man mit allem rechnen –Zahlen, Muster und Raum mit Kindern erleben

    • mercredi 06.06.2018
    • Annette Hoeft
     
  • complet complet

    FC 1868 Ecouter et comprendre les émotions de l’enfant pour l’aider à grandir

    • jeudi 07.06.2018
    • Giovannina Villan
     
  • FC18125 Projektarbeit à la Reggio Projektstrukturen und Dokumentationen nach der Reggio-Pädagogik

    • jeudi 07.06.2018
    • Paul Driesch
     
  • complet complet

    FC 1831 Natur erleben mit allen Sinnen

    • samedi 09.06.2018
    • Rolande Fellerich
     
  • FC 1891 „Konzeption fertig! Und nun geht’s (konzeptionell) weiter!“

    • mardi 12.06.2018
    • Astrid Wirth
     
  • complet complet

    FC 1842 Arbeiten mit Portfolio

    • mercredi 13.06.2018
    • Tina Bretz
     
  • complet complet

    FC 1846 Les jouets, les livres, les comptines et les chants comme vecteurs de communication et de langage

    • mardi 19.06.2018
    • Anne Mazuis Goldenberg
     
  • complet complet

    FC 1859 Mehrsprachigkeit in der Erziehung. Chance und Herausforderung.

    • vendredi 22.06.2018
    • Beate Ewerz
     
  • FC 1849 Elternpartizipation – ein STEP-Modul

    • lundi 25.06.2018
    • Nicole Gorza
     
  • complet complet

    FC 18150 Das Erlernen der Babymassage (Fortbildung in deutscher Sprache)

    • mardi 26.06.2018
    • Mechthild Hoehl
     
  • complet complet

    FC 1847 Die Deklarierung der Allergene in Kindertageseinrichtungen

    • mercredi 27.06.2018
    • Josiane Dahm
     
  • complet complet

    FC 1824 HACCP - personnel de nettoyage - FR

    • mercredi 27.06.2018
    • Josiane Dahm
     
  • complet complet

    FC 1852 La langue maternelle au cœur de la multiculturalité

    • jeudi 28.06.2018
    • Anne Mazuis Goldenberg
     
  • FC 1892 Auf den Anfang kommt es an

    • vendredi 29.06.2018
    • Stefanie Gödert
     
  • FC 1893 Handwerkszeug für Partizipationsprozesse - Konflikte lösen durch Mediation

    • mardi 03.07.2018
    • Doris Böffgen
     
  • complet complet

    FC 1860 Resilienz - Kinder stark machen

    • lundi 02.07.2018
    • Danielle Lellinger
     
  • complet complet

    FC 18113 Hoppla was passiert denn da? – Bücher lesen und vorlesen mit den Allerkleinsten, lebendig und mit allen Sinnen gestalten

    • jeudi 05.07.2018
    • Beate Ewerz
     
  • FC 18114 Hoppla was geschieht denn da? - Lesen lebendig und mit allen Sinnen gestalten - für Schulkinder.

    • vendredi 06.07.2018
    • Beate Ewerz
     
  • complet complet

    FC 1894 Wer schreit hat schon verloren - Wertschätzende Kommunikation im Konflikt – wie geht das?

    • mardi 10.07.2018
    • Doris Boeffgen
     
  • complet complet

    FC 1851 Grenzen setzen im pädagogischen Alltag

    • mercredi 11.07.2018
    • Karin Schmid
     
  • complet complet

    FC 1895 Développer de la confiance en soi

    • lundi 16.07.2018
    • Danielle Lellinger
     
  • FC 18138 „Kanner responsabel a systematesch stäerken - Kanner Demokratie erliewe loossen“

    • lundi 23.07.2018
    • Chris Thill
     
  • FC 18136 Observer pour comprendre, comprendre pour agir

    • vendredi 27.07.2018
    • Marie-Pierre Glod